Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 21. Juli 2013

Nachschlag

Da ich im Moment so richtig gute Laune habe, und ich nicht auf diese Regierung, die gewählten Volksvertreter vertraue, manifestiert sich in mir ein Gedanke, eine Idee:
Man sollte die USA anzeigen, wegen milliardenfachen Verstosses gegen das Brief-,Post-, und Fernmeldegeheimnisses Artikel 10 des Grundgesetzes, und den BND gleich mit dazu. Und das nicht nur im eigenen Land, sondern gleich auch noch vor dem EuGH und in Den Haag. Wie war das noch mit der roten Linie, die überschritten ist?
Mal an die eigene Nase fassen bitte und zudem: bitte weniger Drogen nehmen.

Es geht mir ganz alleine um Gerechtigkeit. Es ist das eine, wenn man ein paar Leute überwacht, weil sie in irgendeiner Form "verdächtig" sind (da sei hier jetzt reine Auslegungssache, was für die schon wieder verdächtig ist, das kann schon so ein Blogeintrag sein), aber etwas ganz anderes ist es, wenn man Milliarden von Daten in Hunderten von Ländern abgreift und unerlaubt in die Privat-, und Intimsphäre von Milliarden von Wesen eindringt, deren privaten Mails, Chats, Anhänge und so weiter einfach liest. DAS ist ein VERBRECHEN!
Wenn es mir in den Kopf kommt, erstatte ich Anzeige gegen die USA, Obama, die NSA und den BND gleich mit. Und wenn ich die einzige bin, die gegen eine sogenannte (möchtegern) Weltmacht anstinkt und denen die Stirn bietet (ich stehe ja sooo gerne im Rampenlicht >_<). ICH habe keine Lust mehr, auf die sogenannten Politiker und Volksvertreter zu warten, die seit 7/8 Wochen es nicht auf die Reihe bekommen und keinen Arsch in der Hose haben, um IHR Volk zu beschützen! Stattdessen vollführen die einen Eiertanz vom Feinsten, drucksen herum wie sonst was und wollen das Ganze vermutlich wirklich nur aussitzen. Die sogenannte Politik hat auf ganzer Linie versagt! Nein, es liegt nicht mehr an der Politik etwas zu tun, die sind eh unfähig, es liegt alleine an UNS! Die Politiker haben schon längst ihren Amtseid vergessen, und wem sie an erster Stelle Rechenschaft schuldig sind: nämlich UNS, IHREM Volk! Nicht der USA in den Arsch zu kriechen oder anderen Ländern. UNS alleine schulden sie an erster Stelle und in erste Linie Rechenschaft und haben die verdammte Pflicht uns zu schützen, und nicht irgendwelche Geheimdienste!
Ich habe auch nichts dagegen, wenn anstatt meiner irgendwer anderes hingeht, und die USA, NSA, Obama und den BND anzeigt. Wenn ich etwas dagegen hätte, würde ich das wohl nicht als Beitrag veröffentlichen und in meinen Faceschrott Status öffentlich einsehbar stehen habe.
Meine Einstellung gegenüber Faceschrott hat sich im Übrigen nicht geändert. Ich weiß schon, wieso ich Vorbehalte gegenüber diesem Schrott habe. Aber die Spiele sind einigermaßen gut, wenn auch großteilig PvP-lastig, das aber nur am Rande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x